Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sd 7200 black panther funz nicht

longjoy

Newbie
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin neu hier.
Habe sd 700 black panther.
Habe neueste firmw. raufgespielt v314 und keyfiles.
Aber kein sender funzt. Überall steht programm ist verschlüsselt.
Bitte hilft mir jemand!

Danke
 
AW: Sd 7200 black panther funz nicht

Hallo zusammen,

ich schließe mich mal diesem Thread an, dann muss ich keinen neuen eröffnen und das Thema passt auch hierher.

Ich habe einen SD7200BP und die neue FW 3.14 aufgespielt. Unter 1101 01 Kabel D hab ich die neuen Keks eingegeben. P****** funzt jetzt wieder, aber die anderen Sender (z.B. ES) gehen nicht. Die waren vor der Umstellung im Juni aber auch schon dunkel.... :20:

Weiß leider nicht welchen Kek ich wo einstellen muss, damit das auch hinhaut. Provider ist UM.

Danke!
Peg
 
AW: Sd 7200 black panther funz nicht

Du kannst vllt mal folgendes probieren;

- Sichere deine jetzigen Settings vorab unter >> Einstellungen sichern (falls du sie hinterher wieder herstellen mochtest, kannst du sie dann wieder aufrufen) oder speichere sie auf dem PC.
Weiterhin kannst du so testen:
- Gib mal den akt. Keks zusätzlich auch unter 1102 Index 01 einm vllt reicht das schon
Und/oder mach einen Werksreset und einen Blindscan mit Optionen >enabled und teste auf Helligkeit
 
Zurück
Oben