Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD 3900 plötzlich auf einigen Kanälen kein Ton mehr

sims69

Newbie
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich wollte wegen dem dargestellten Problem eine neue Firmware aufspielen, aber für SD 3900 find ich kaum was.
Weiß jemand aktuelle Firmware, Tools und Anleitungen für die Box??
Danke schon mal im voraus.:risatonaD:

Gruß Wolfgang
 
AW: SD 3900 plötzlich auf einigen Kanälen kein Ton mehr

und wegen den ton ,müßt du Audio drücken da öfnet sich ein portal
steht AC3 -DEU Links u.Rechts ENG- und unten nochmals ENG.
Du müßt mit der Pfeil taste in der Mitte von Fernb. von ACS 3 AUF
deu u.eng umstellen dann auf OK drücken.Danach müßte alles gehen.
 
AW: SD 3900 plötzlich auf einigen Kanälen kein Ton mehr

Danke!!!!! :4:
Der Tip mit dem Audio und dem AC3 war KLASSE. Tut wieder alles wie es soll!!!!:aspetta::15:
 
Zurück
Oben