Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD 2700 BP+Auto.Umstellung 16:9 zu 4:3

vollhonk_23

Newbie
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe einen SD 2700 Black Panther mit der Version 307 und seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Bis vor ein paar Tagen war es immer so, dass wenn ich zwischen den Programmen hin und hergeschalten habe, hat sich das Bild immer auf meinen Fernseh eingestellt. Das heißt, wenn 16:9 dann waren eben oben und unten die Bekannten Balken und bei 4:3 Filmen eben nicht.
Doch seit ein paar Tagen ist dies nicht mehr der Fall. Wenn ich jetzt ein 16:9-Film anschaue, wird links und rechts das Bild abgeschnitten.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, hab schon alles probiert (beim Receiver und auch beim TV). Hab aber überhabt keine Ahnung an was das liegen könnte.

Danke für euere Hilfe.

Gruß Vollhonk_23
 
Zurück
Oben