Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Scripts für DM 920 oscam+ccam

behmen

Newbie
hello

ich habe eine frage, wie kann ich ein skript mit oscam+cccam erstellen, damit die beiden cams gleichzeitig starten! so wie ich es bei meinem dm800 und dm500hd im schlafzimmer hatte

Oder wie man von oscam auf einen anderen Empfänger mit cccam umschaltet
Oder wie man von oscam auf einen anderen Empfänger mit oscam umschaltet

Ich habe nach einem Skript für dm920 gesucht und kann es nicht finden! Ist es möglich, mit beiden zu arbeiten?

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die Tipps.
im Wohnzimmer dm920 nur oscam, und im Schlafzimmer dm520 also cccam.
Wie kann ich in der dm 920 eine C-Line erstellen nur mit Oscam?

jetzt habe ich oscam+cccam bei dm800, oscam nach cccam mit Neucamd und dann eine f-line, und im Schlafzimmer, also cccam mit c-line!

Ich habe auf dem dm920 versucht, eine C-Linie zu erstellen, aber es wurde kein Bild.

MFG

auf JEDER Box NUR oscam installieren, da wo die Karte drin steckt jeweils einen User für jede Box anlegen

Auf Clienten jeweils einen Reader

Du bist fast 10 jahre hier,daher solltest du eigentlich die Suchfunktion kennen ;-)

Was für eine karte willst du denn Erleuchten?

mal in den richtigen Bereich verschoben

Zuletzt bearbeitet:
Klingt eher nach dem Versuch den 256er Trick anzuwenden um reshare der Quelle zu umgehen.
Für alles andere würde CCCam neben OSCam keinen Sinn ergeben…

Zurück
Oben