Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Script/Tool für OScam Online-Status?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von TheOnly1, 4. Oktober 2011.

  1. TheOnly1
    Offline

    TheOnly1 Ist oft hier

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Homepage:
    Hallo allerseits,

    kennt jemand ein Script, dass man dazu verwenden kann innerhalb von PHP/HTML den Status eines OScam-Servers online auf einer Webseite anzuzeigen?

    Ich würde halt gerne eine kleine Info-Page für mich und meine Clients online stellen, wo man direkt sehen kann ob alles läuft, oder ob irgendwelche Probleme vorliegen.

    Ich dachte da an sowas wie ne Ampel: Grünes Symbol = Keine Probleme, gelbes Symbol = teilweise Probleme (zB HD+ dunkel), rotes Symbol = Kompletter Ausfall (zB Server down).
    Am besten wäre es noch, wenn mir dieses Script bei "gelb oder rot" ne Mail schicken würde.

    Ich befürchte aber, sowas gibts nicht fertig, oder?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.