Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Script für automatischen Restart von CCAM um 4 in der früh

AW: Script für automatischen Restart von CCAM um 4 in der früh

Blue Panel > NewNigmaServices > EMU Menu > Camd Autoreset ...
 
AW: Script für automatischen Restart von CCAM um 4 in der früh

delete please
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Script für automatischen Restart von CCAM um 4 in der früh

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

läßt sich doch einfach testen... jetzt isses 16.41..stell den reset auf 17.00..oder wasweißich:)..setz dich vor die Glotze..und guck ob kurz das Bild wech geht:whistle2:...und zack..weißte Bescheid ob's funzt..
 
AW: Script für automatischen Restart von CCAM um 4 in der früh

delete please
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Script für automatischen Restart von CCAM um 4 in der früh

Es gibt auch ein plug in Startup to Standy by.
runterladen kan mann den in plug in browser.
Plug in runterladen
Dann Einstellungen vorhnehmen auf Ein.
Dann geht DM nach Neustart wieder auf Standby.
 
AW: Script für automatischen Restart von CCAM um 4 in der früh

also ich habe die Erfahrung gemacht das bei der Dream 800 meist ein Reboot besser ist wie nur das cam neustarten , denn um die Uhrzeit ist es egal ob 20 sec. oder 2 min Dunkel ist
 
AW: Script für automatischen Restart von CCAM um 4 in der früh

Ich weiß überhaupt nicht wozu das gut sein soll. Meine Box läuft 2-3 Wo. am Stück durch und habe keine Probleme. Dann starte ich manuell mal neu.
 
Zurück
Oben