Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Screenshots mit AZBox

AW: Screenshots mit AZBox

Bitte lacht mich nicht aus, :wacko1:

aber:
meine Liebste hat letztens (mal wieder) auf der Suche nach irgendeiner Funktion die Fernbedienung gequält und dabei einen Screenshot gemacht, welcher auf der Box gespeichert wurde. :emoticon-0138-think
 
AW: Screenshots mit AZBox

ja aber mit der checktaste kannst du nur Screenshots vom laufenden Fernsehprogramm machen, aber nicht von einstellungen etc.
 
Zurück
Oben