Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Screenshots der aktuellen Images mit dem original Skin!!!

L

Labertasche

Guest
Ich habe diesen Thread mal erstellt , damit man die verschiedenen Image´s sieht!!
Ihr könnt hier alle posten aber bitte einheitlich wie ich in Post #2!

Bitte hier keine Skins das haben wir schon Images mit orignal Skin ist hier erwünscht!!

Danke, alles was hier nicht reinpasst werde ich verschieben oder löschen!!:ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Screenshots der aktuellen Images mit dem original Skin!!!

Aussehen des Image mit original Skin: Gemini Project 2

Bootlogo:

Link Removed Link Removed

Das Menü:

Link RemovedLink RemovedLink RemovedLink RemovedLink RemovedLink Removed

BluePanel:

Link Removed

Audio:

Link Removed

Bouquet:

Link Removed

OSD-Kanal:

Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Screenshots der aktuellen Images mit dem original Skin!!!

Aussehen des Image mit original Skin: AllRussian

Bootlogo:



Das Menü:



BluePanel:



Audio:



Bouquet:



OSD-Kanal:
 
AW: Screenshots der aktuellen Images mit dem original Skin!!!

Aussehen des Image mit original Skin: Nemesis

Bootlogo:



Das Menü:



BluePanel:



Audio:



Bouquet:



OSD-Kanal:
 
Zurück
Oben