Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Screen bleibt schwarz seit Wochen

Noname0990

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

ich habe einen Debianserver mit CCAM am laufen gehabt. Benutzt wurde eine V14 Sky Karte. Nach dem die EMCs geändert wurden vor paar Wochen habe ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt.
Seit der Änderung von Sky bleiben natürlich alle Bildschirme schwarz. Jetzt meine Fragen:

- Gibt es eine Möglichkeit weiterhin zu sharen? Und worauf muss ich achten?
- Könnte ich die Skykarte einfach in den Originalreceiver stecken ohne, dass etwas passiert?

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Anfängerfragen und bedanke mich für eure Hilfe :)

wie sieht dein Payload zur Zeit aus?
F0 Tier vorhanden?
Wenn ja dann sieht es schlecht aus.
In der Sky Hardware wird bestimmt "etwas" passieren.

Payload muss ich mal prüfen, aber habe im Moment leider kein Internet am Server.

"Etwas" bedeutet es funktioniert oder bedeutet es etwas nicht Gutes ;)

in der Sky Hardware werden halt alle EMM auf die Karte geschrieben....

Also wenn ich die Karte in den Sky Receiver baue dann möchte ich es auch gar nicht mehr sharen sondern nur für mich alleine benutzen. Ist das möglich oder habe ich Risiken?

wenn die Karte gesperrt ist dann kannst du die für dich alleine nutzen, ja
aber in der Sky Hardware

Perfekt Danke :) Dann werde ich wohl mal mein Tier auslesen und wenn da nichts gutes steht einfach den Sky Receiver nehmen :)

Jetzt habe ich doch noch fragen. Ich benutze auf dem Server Oscam und probiere meinen Tier auszulesen.

Beim Reader wird angezeigt CARDOK (no entitlements) und wenn ich auf Info vom Reader gehe wird bei Payload 00 00 00 00 00 00 angezeigt. Ich habe bei meinem Client au an und z.B. Sky Sport News HD eingeschaltet.

Falls es hilft - Ich benutze einen Mousereader

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine Entitlements sind halt abgelaufen, entweder aktuellen Verlängerer schreiben oder in das OScam log schauen wenn die Karte eingelesen wird

Das klingt prima. Welchen Schritt würdest du mir jetzt vorschlagen? bzw. welche Möglichkeiten habe ich noch?

Gibt es mit dem Payload noch die Möglichkeit zu sharen oder nur die Möglichkeit mit dem Original Receiver?

mit welchem Payload? du hast bis jetzt nichts vernünftiges und aussagekräftiges gepostet....
Antworte bitte doch auf die Fragen erstmal.

Payload komplett auslesen
F0 Tier vorhanden
....

Sorry habe etwas Probleme mit den Begriffen.

Hier sind meine Daten aus dem Reader:
ATR: 3F FD 15 25 02 50 80 0F 41 B0 0A 69 FF 4A 50 F0 00 00 50 31 03
Fuse (NDS): 05
Pyload (NDS) 0F 06: 00 00 00 00 00 00

Zurück
Oben