Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

scorpi ist jetzt ein Lehrling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Vielen Dank für das Vertrauen und den netten Kommentaren in meiner Bewerbung. Ich freue mich, dass dieses tolle Board in neuer Art und Weise im Edisionbereich unterstützen zu dürfen. Ein besonderer Dank an die beiden Mods piloten und ranger79, die mich ja jetzt ausbilden müssen:emoticon-0144-nod:.

Wer noch was von mir wissen will, fragt einfach.

In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Spaß und Freude im DEB.
 
AW: scorpi ist jetzt ein Lehrling

herzlichen glückwunsch zur beförderung und willkommen im team!!!!
auf gute zusammenarbeit :good:

picture.php
 
AW: scorpi ist jetzt ein Lehrling

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag Scorpi.
 
AW: scorpi ist jetzt ein Lehrling




Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
:good:​
 
AW: scorpi ist jetzt ein Lehrling

herzlichen glückwunsch zur beförderung
 
AW: scorpi ist jetzt ein Lehrling

Herzlichen Glückwunsch mein guter!


 
AW: scorpi ist jetzt ein Lehrling

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag!
IMG Removed
 
AW: scorpi ist jetzt ein Lehrling

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und

Willkommen im Team!

:emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: scorpi ist jetzt ein Lehrling

herzlichen glückwunsch zur beförderung und viel spass bei deiner neuen aufgabe. ich mag deine beiträge du alter gesindelkirchener :_risata:
 
AW: scorpi ist jetzt ein Lehrling

Glückwunsch @scorpi zum neuen Job

Gruß
claus13
 
AW: scorpi ist jetzt ein Lehrling

Herzlichen Glückwunsch scorpi :emoticon-0148-yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben