Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwerer Verlust für Freiburg - Kruse wechselt nach Gladbach!

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.377
Reaktionspunkte
2.764
Punkte
373
[h=2]Freiburger erhält Vertrag bis 2017+++Kommt auch noch ein zweiter Kruse?[/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat den ersten Neuzugang für die neue Saison klar gemacht.

BILD erfuhr exklusiv:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(25) wechselt im Sommer von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach Gladbach. Der Offensiv-Allrounder kriegt einen Vierjahresvertrag bis 2017.

Kruse (Vertrag in Freiburg bis 2015) kann aufgrund einer Ausstiegsklausel problemlos wechseln, kostet Borussia rund 2,5 Millionen Euro Ablöse. Auch Frankfurt und Stuttgart jagten ihn.
► Brisant: Nächsten Samstag (15.30 Uhr, Sky und im BILD.de-Liveticker) treffen Freiburg und Gladbach im direkten Duell um die internationalen Plätze aufeinander. Wohl auch deshalb will Max Eberl (39) den Wechsel noch nicht bestätigen. Der Manager: „Ja, es stimmt! Wir wollen diesen Spieler. Es ist aber noch nichts unterschrieben.“ Kruse selbst gibt sich verschlossen: „Ich kommentiere das nicht!“
► Doch BILD weiß: Alle Formalitäten sind geklärt – lediglich der Medizincheck steht noch aus.
Kruse (Marktwert laut "transfermarkt.de" 3,5 Mio Euro) spielte vor Freiburg schon bei Bremen und St. Pauli, schoss diese Saison sieben Tore in 26 Begegnungen, bereitete außerdem sieben Treffer vor.

Der zweite Kruse könnte schon bald folgen...

Kein Geheimnis, dass
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(24, Vertrag bis 2014) von Fortuna Düsseldorf ebenfalls auf der Borussia-Einkaufsliste steht. Eberl: „Wenn man unsere Spielweise sieht, kann man ja Eins und Eins zusammenzählen."

Vielleicht erleben wir ja in Gladbach bald das doppelte Krusechen.

Quelle: bild.de
 
Zurück
Oben