Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Abo über die schweizer Verwandtschaft bestellen ?

calle

Hacker
moin

klinke mich mal hier ein um mit Eurer Hilfe was auszuloten

Meine Schwester (wohnt in CH) würde für ein Jahr ein Sky Abbo für SAT (mit CI+ Modul)abschließen und mir diese dann überlassen.
Würde das hier in DE problemlos über eine Dream 900 UHD mit oscam laufen so wie mann es bis dato gewohnt war?Da ja Pairing wohl in CH verboten sein soll.

Habe zwar über google einiges erlesen können aber so richtig schlau bin ich da noch nicht geworden.

MFG

bekommt man Sky in der Schweiz nicht nur über Teleclub? glaub deutsche Sky V14 läuft in der Schweiz, aber nicht andersrum.

Wenn es eine Sat Karte ist wird die kaum wissen wo sie betrieben wird.
Allerdings kann das Schweizer Abo im Umfang zum deutschen abweichen, damit
muss man schon rechnen.

Sky aus dem Ausland abonnieren

Wir dürfen unser Programm aus lizenzrechtlichen Gründen nur in Deutschland und Österreich anbieten. Darüber hinaus können Satellitenkunden das Angebot von Sky in der Schweiz und in Liechtenstein über den Teleclub Schweiz ( , 0044 94 787 87) abonnieren.

Bitte habe dafür Verständnis, dass ein Digital-Receiver nicht zum Empfang des Sky Programms außerhalb des offiziellen Verbreitungsgebietes genutzt werden darf.

---

klingt zumindest so als wäre es möglich, stimmt ;) wegen Pairing.. wenn es in der Schweiz immer noch nicht im Einsatz ist könnte das wohl funktionieren. aber ob auf Dauer? folgende Zeilen lassen mich daran zweifeln:

Warum brauche ich die neue Technik?
Sky setzt immer auf die neueste zukunftssichere Technik. Um auch weiterhin Sky über Satellit empfangen zu können, benötigen Sie zwingend, wenn Sie über kein für Sky zugelassenes Gerät verfügen, einen neuen Receiver inkl. Smartcard bzw. ein CI+ Modul inkl. Smartcard. Mit Ihrem vorhandenen Gerät werden Sie demnächst Sky nicht mehr empfangen können.

Womit auch klar sein sollte, warum Payserver weiterhin offen sind :rolleyes:

wenn die schweiz auch 14 tage rücktrittsrecht hat, dann hast doch keine probleme.
abschließen und testen, und wenn es net geht zurück mit dem schrott :)

Genau so ist es meine Schwester wohnt in CH von daher dürfte das kein Problem sein

Genau so ist es daher dürfte es keine Probleme geben und wir besprechen das gerade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halt uns mal auf dem laufenden. ist sicher für andere auch interessant. danke und viel erfolg

Hi
Ich habe auch einen bekannten der in der Schweiz über einen bekannten sky geholt hat und er hat eine V14 erhalten die auch funktioniert , er hat die karte seit ca. 1 monat und musste daher noch nicht verlängern aber zur zeit läuft Sie.
ich denke das es in der Schweiz auch über kurz oder lang zum Pairing kommt.

glaskugel..... so wie im kabel auch ggf.
aber genaues weiß nur sky. vielleicht kommt auch ganz was anderes

hi
es ist das was ich denke ( habe ich auch dazu geschrieben ) und dazu braucht man keine glaskugel

Zurück
Oben