Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweiz und v13

lavemetoo

Super Elite User
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2.913
Reaktionspunkte
1.806
Punkte
373
Ort
Franken
gibt es in der schweiz nun zu einem neuen abo eine v13 oder ist das nur ein gerücht?
wenn ja, dann zu jedem abo oder hängt das auch davon ab, ob man Q nimmt oder nicht?
 
@hctm schrieb:
Auf der at-v14 geht's - auf der ch-v14 nicht
Wird sich bei den anderen Karten nicht anders verhalten... War aber eh die ganze Zeit so (Karte über tc bezogen)
 
was meinst du mit auf der v14 A gehts auf der v14 CH nicht?
frage war, ob man nur noch v13 bekommt in der CH?
 
Die Chance ist ganz gut eine v13 zu erhalten bei neuabschluss oder Austausch - wie lange das noch so ist steht in den Sternen - damit die eigtl. Frage mal beantwortet ist :smile:
 
Und man hat ein 12 Monats Abo an der Backe für 70€....Widerruf wie bei uns in DE gibt es nicht...
 
Zurück
Oben