Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweini bleibt bis 2012 bei Bayern

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Ätsch, Juve und Real


Schweini bleibt bis 2012 bei Bayern


München - Bastian Schweinsteiger hat dem Lockruf des Auslands widerstanden. Juventus Turin und Real Madrid waren an dem deutschen Nationalspieler dran, seinen Vertrag bei den Bayern hat er trotzdem verlängert.
<!--OMKT--> <!--/OMKT--> <!--OMKT-->
<!--/OMKT--> <!--OMKT--> <!--/OMKT-->
Nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes unterzeichnete er unlängst seinen am 30. Juni 2009 auslaufenden Kontrakt um weitere drei Jahre.
Schweini spielt seit 1998 in München, gewann mit den Münchnern vier Mal die deutsche Meisterschaft und den Pokal.
 
AW: Schweini bleibt bis 2012 bei Bayern

das war doch klar, einmal bayern immer bayern.:41::41::41:
 
AW: Schweini bleibt bis 2012 bei Bayern

Fußballgott sei Dank. Find ich auch gut, dass er da bleibt, wo er hingehört. :D
 
AW: Schweini bleibt bis 2012 bei Bayern

Ich wäre dafür ihn jetzt 2 Jahre an Juve zu verleihen. Dann kommt er als Superstar zurück. ;-) ;-)

Spass bei Seite: Ich denke, dass es in seinem Alter noch der richtige Schritt ist. Jetzt kann er noch ein paar Jahre national und auch international beweisen was er drauf hat und zu einem absoluten Weltklassespieler reifen. Er bekommt ja auch zu Recht seine Einsätze bei den Bayern. Und 2012 mit dann 28 Jahren (vielleicht ja auch schon nen Jährchen eher) geht er zu einem der absoluten Weltklasseclubs und verdient sich nochmal so richtig doof und dusselig und ist ein Superstar. Wobei sein Gehalt auch beim FCB schon recht ordentlich sein dürfte und die meißten Fussballer in ihrem ganzen Leben nie so ein Gehalt haben werden bzw. hatten.
 
Zurück
Oben