Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarze Picons runtergeladen werden nicht angezeigt

gattopardo

Ist gelegentlich hier
Habe mir die schwarzen Picons runtergeladen, sind auch im richtigen Ordner, werden aber nicht angezeigt.
Muss ich die vorhandenen Weißen löschen?

die neuen Schwarzen sind im Enigma2 Odner, die Weißen im Root ... Wie kriege ich nun die Schwarzen angezeigt?

die weißen sind sogar zweimal vorhanden, einmal mit alphabetischen Odnern und einmal im Überordner...

Was tun? Danke...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwarze Picons runtergeladen werden nicht angezeigt

Ich habe im Root einen Ordner picons wo viele (über 5000) picons mit weißem Hintergrund drinnen sind, darin noch zwei Unterordner Radio und tv, da sind jeweils in alphabetischen Ordnern die picons drinnen auch weiß.
dann auf der HDD der Ordner usr/enigma2/picon mit über 3000 schwarzen Picons drinnen.

wie kriege ich diese aktiviert und kann ich die weißen löschen?

Wie gesagt, per FTP (zB Filezilla) den Ordner /picon löschen. Dann mit dem Tool DreamboxControlCenter einen Symlink "picon" zu dem Ordner auf der Platte setzen.
Das ist aber nicht ratsam, weil dann die Platte nicht in den Ruhemodus gehen kann.
Lieber den Ordner "picon" mit Filezilla leeren und die schwarzen, gewünschten Picons von der Platte in den Ordner verschieben.

wieso immer der Aufwand, ladet euch doch das plugin piconupdater???

Zurück
Oben