Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schwaiger receiver

kulle71

Newbie
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo !!

ich hoffe ich bin hier im richtigen forum !?!?
ich habe einen digitalen sat receiver - es handelt sich hierbei um einen "SCHWAIGER CS DSR 1001 E"
und für diesen receiver suche ich nun eine software mit der ich prem.... freischalten kann !?!?
weiss hier jemad rat ?

vielen dank schon mal im voraus !!
 
AW: schwaiger receiver

hi,
sorry,
Der DSR 1001 E hat nichts mit den » DSR 5003/5002/5002N/BigSat5000/CDVB 2300 a/b » gemeinsam.und ist daher kein Cohip-Clone.


PS: Deshalb bekommt man den 1001e bei 1.2.3. für ein paar Euronen, im gegensatz zum 1001.

bis jetzt hat es noch keiner geschaft den 1001e zu patchen.
las mich aber gerne eines besseren belehren.



lg hardy
 
AW: schwaiger receiver

hallo ich hatte mal ne frage kann mir einer den universalfernbedinungscode für den cs dsr 1001e reciver geben
 
ich habe ein Problem mit Orinage Software, ich habe das von Hersteller bekommen nach update startet das Gerät nicht mehr und mit jtag versuche ich welche pinbelegung im Gerät ist?
ich habe 1 bis 20 pins im Gerät, nun welche pin ist für Jtag?
vielen Dank
MfG
 
wie kann man TRST TDO TDI TCK TMS GND herausfinden??
ich habe was von Google aber ich muss genau wissen, wie kann man mit Multimeter findet
TRST 109 5
TMS 110 2
TDO 111 13
TDI 112 4
TCK 113 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben