Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwaiger dsr 603 lano

lausepeter20

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
Mal gute Nachrichten ... Der schwaiger dsr603 twin man wird es es nicht Glauben der Arbeit mit den diablo 2.3 WLAN ohne Probleme trotz das es ein ci+ zertifizierter Receiver ist selbst getestet und ohne Probleme ... Selbst timeshift und Aufnahmen mit externer Festplatte laufen ohne Probleme und selbst die privaten hd+ Sender werden ohne Probleme aufgezeichnet etc.... Mit den diablo WLAN 2.3 ... Wollte ich nur mal mitteilen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Achso der Receiver ist auch blau unterleuchtet .. Sieht man nicht da abgeschaltet ... Und es handelt sich um ein hd Receiver ....

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schwaiger dsr 603 lano

Danke für die Info, gehört aber nicht in die Receiver - News, deswegen verschiebe ich es in den richtigen Bereich :)
 
Ok neu ist der nicht ca. Dreiviertel Jahr alt aber zu Comag zu verschieben hmmm okay wenn es richtig ist

Ich glaube im Dsr Bereich wäre es besser aufgehoben da es keine Neuheit ist ... Und dsr davon geh ich aus das es die dsr Serie von schwaiger ist

Und ich muss sagen das mit comG zu vergleichen öhm wir sind dabei umzustellen da Comag einfach nur ... Rest denk es dir☺️☺️☺️☺️


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben