Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schumi trotzt Kritik aus England

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Schumi trotzt Kritik aus England


Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher nimmt die heftige Kritik früherer Kollegen wie David Coulthard oder Martin Brundle nach seinem 11. Platz in Montreal nicht ernst. "Es gibt verschiedene Bereiche in der Formel 1, einer davon ist das Show Business. Ich kann diese Kritik nicht wirklich als ernsthaft ansehen, deshalb ordne ich sie dem Show Business zu", sagte Schumacher im Vorfeld des Großen Preises von Europa in Valencia.
"Michael ist nur noch ein Schatten früherer Tage. Es sieht so aus, als würde er einen Schritt vorwärts- und zwei zurückmachen", hatte Coulthard, pikanterweise als Mercedes-Werksfahrer in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft heute Markenkollege seines früheren Rivalen, in seinem Nebenjob als TV-Kommentator bei der BBC gesagt.
Ebenfalls dort hatte auch Schumachers früherer Teamkollege Brundle die Leistungen des 41-Jährigen kritisiert. Schumacher ist dagegen "recht zufrieden mit mir selbst", trotz bislang erst zwei vierten Plätzen in seiner Comeback-Saison und WM-Position neun.
Q:sport1
 
Zurück
Oben