Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schumacher wieder auf der Piste

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Schumacher wieder auf der Piste


Am Montagnachmittag hat Michael Schumacher seine ersten Fahrten im neuen Formel-1-Mercedes absolviert. Die Jungfernfahrt überließ der Kerpener seinem Kollegen Nico Rosberg.
241364_1228566_1_sid_Pxgen_r_220xA.jpg

Formel-1-Rückkehrer Michael Schumacher hat am Montagnachmittag seine ersten Testfahrten im neuen Werks-Mercedes begonnen. Nachdem der 41-Jährige in Valencia am Vormittag seinem Teamkollegen Nico Rosberg die Jungfernfahrt im Silberpfeil überlassen hatte, fuhr er um 15.29 Uhr aus der Box auf die Rennstrecke.
Dabei waren alle Objektive auf den siebenmaligen Weltmeister gerichtet, auch rund 2000 Zuschauer hatten gespannt auf diesen Moment gewartet. Nach dreijähriger Pause ist der erfolgreichste Formel-1-Pilot aller Zeiten zurück in der Königsklasse. Beim Saisonauftakt am 14. März in Bahrain wird er seinen 251. Grand Prix bestreiten.
 
AW: Schumacher wieder auf der Piste

bin mal gespannt wie er mithalten kann und was das Auto kann
 
AW: Schumacher wieder auf der Piste

Wird sicherlichh ne spannende Saison - ohne Tankstopps. Mal sehen was Brawn wieder aus der Trickkiste gezaubert hat.

Ihn wird sicherlcih wieder was eingefallen sein um die Reglen für sich gut auszulegen .:emoticon-0136-giggl

Gruß bewo
 
Zurück
Oben