Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schumacher trifft sich mit Montezemolo - Die Freigabe von Ferrari holen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

IMG Removed

Die Geschichten um Michael Schumachers Comeback mit Mercedes GP ziehen momentan im Stundentakt immer weitere Kreise. Nun berichtet auto motor und sport, dass der siebenfache Weltmeister diese Woche bei Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo sein wird, um sich von ihm die Freigabe aus dem Ferrari-Beratervertrag zu holen. Diese soll nur noch Formsache sein, da Montezemolo ihm keine Steine in den Weg legen will. Kommt dann noch die ärztliche Freigabe nach einer weiteren Nackenuntersuchung, soll einer Vertragsunterschrift bei Mercedes nichts mehr im Weg stehen. Sein Manager Willi Weber hält sich derweil immer noch bedeckt, nach aktuellem Informationsstand ist der Deal jedenfalls noch nicht endgültig beschlossen.

Quelle: Formel1
 
AW: Schumacher trifft sich mit Montezemolo - Die Freigabe von Ferrari holen

Montezemolo hat Seinen Segen schon gegeben,ist alles klar mit Mercedes laut NTV-Nachrichten.:read:
 
Zurück
Oben