Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Michael Schumacher wirbt bei den italienischen Fans um Verständnis für seinen Wechsel zu Ferrari.

Die gesamte F1-Welt bejubelt das Comeback von Michael Schumacher mit Mercedes GP. Die gesamte F1-Welt? Nicht ganz. Von Maranello ausgehend zieht sich eine Welle der Verärgerung durch Italien. Die Gazzetta dello Sport warf Schumacher schon am Mittwoch auf ihrer Website "Hochverrat" vor. Für die F1 sei es ein Riesencoup, aber für Ferrari ein sehr bitterer Tag. "Traurig, dass Schumi es nicht geschafft hat, Michael zu werden."

q6fhd7tu6bvl8s1ryzdd.jpg


Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo hatte solche Reaktionen im Blätterwald und bei den Tifosi erwartet. Er beugte schon am vergangenen Wochenende vor: "Sie werden glauben, dass Michael ein Verräter ist. Aber ich werde ihnen erklären, dass es ein anderer Michael ist. Als Ferrari-Präsident bin ich enttäuscht. Wir müssen akzeptieren, dass es ein anderer Michael ist, der Rennen fahren möchte. Der echte Michael ist immer noch bei Ferrari."

Der neue Michael schrieb hingegen einen offenen Brief und warb damit in italienischen Zeitungen für Verständnis. "14 Jahre lang war ich ein Teil von Ferrari, 14 Jahre lang war Ferrari ein Teil von mir. Ein großes Stück Ferrari wird in meinem Herzen bleiben", heißt es darin. "Ich wäre glücklich, wenn ihr neben den beiden Ferrari-Piloten auch mir weiterhin ein kleines Stück Eurer unendlichen Sympathie schenken würdet."

Ähnliche versöhnliche Worte hatte Schumacher bereits am Mittwoch bei der Mercedes-Pressekonferenz und auf seiner Internetseite gewählt. Ab 2010 zählen die roten Autos jedoch zu seinen Konkurrenten. "Ich werde auf der Rennstrecke mit allem Respekt gegen Ferrari antreten und ich bin überzeugt, dass es tapfere Kämpfe werden und dass Ferrari seine altbekannte Stärke zeigen wird."

Quelle: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört

Ich glaube das haben wir schon hier stehen.
Vorher eventuell mal nachsehen,ist net böse gemeint.
 
AW: Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört

Ich glaube, der wechselt zu Mercedes :emoticon-0136-giggl.
 
AW: Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört

Aber da sieht man mal wieder wie undankbar diese Nachbarn doch sind.
Die sollen mal froh sein,dass unser Schumi sich damals in die Seifenkiste Ferrari reingesetzt hat.
Denn ohne Schumi , hätten die bestimmt wegen Erfolgslosigkeit ihr Team aus der Formel 1 zurückgezogen.
Er hat sie doch dahin gebracht wo sie nun sind.
Verstehe sowas nicht,ehrlich.
Und da es ein Deutscher ist,finde ich es super so,dass er endlich im richtigen Auto sitzt..!!
 
AW: Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört

ein deutscher der sein geld in die schweiz schafft:wacko1: soll er doch ein schweizer auto fahren:dfingers:
 
AW: Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was soll ich dazu nun sagen?
Die Schweiz ist da eben cleverer als unsere Regierung.
Der würde auch hier wohnen,wenn er nicht mit System abgezockt werden würde.
 
AW: Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört

Naja,ich denke das hat wenn wir hier weiter drüber disskutieren nichts mehr mit dem eigentlichen Tread zutun.
Und glaub mir,wenn du oder ich das geld hätten,wir würden es genauso machen wie er.
 
AW: Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört

Schäm dich Schumi!!!!!!!!!!!!

Verräter!!!!!



kilroy was here
 
Zurück
Oben