Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schrott???

I

ip192

Guest
hallo@all

habe dummerweise bei meinem csr x69 fta die falsche soft raufgespielt.(weiß der geier was mich da geritten hat) nun ist die K... am dampfen. den loader hat er aktualisiert mit der von c chip. wenn ich nun wieder die richtige vom b chip drüber bügeln will kommt immer das es der falsche loader ist und der mist brich ab. ist es nun wirklich ein briefbeschwehrer ?:2: es muß doch ne möglichkeit geben das rückgängig zu machen. wenn ich die vom c wieder nehme dann updatet er. komisch.
 
AW: Schrott???

Probier das ganze mal mit einem anderen Loader,vielleicht spielt er die B-Chip Firmware dann wieder auf.Tut er dies nicht gibt es einen Loader der den Bootloader nicht prüft,bei diesem besteht aber die Gefahr das der Receiver in die ewigen Jagdgründe eingeht.


mfg derneue11
 
AW: Schrott???

hallo, hab schon mehrere probiert. ohne erfolg. welcher soll das denn sein? hin ist er eh. wäre dir dankbar wenn du mir nen tip gibst welcher das ist der nicht prüft.

grüße
 
AW: Schrott???

Gut wenn du den Loader probieren willst,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist er.
Aber bitte bedenken dieser Loader prüft nicht,der bügelt einfach drauf.


mfg derneue11
 
AW: Schrott???

Danke! Hat nix gebracht. Nimmt einfach nüscht mehr. Naja nu fliegt er in den Müll.
 
AW: Schrott???

Bevor du ihn in den Müll wirfst melde ich Interesse an dem Schrott an.


mfg derneue11
 
Zurück
Oben