Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schritte zum erfolgreichen TV / oticum7100ccx

Andi79

Newbie
Registriert
9. April 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

eine Frage, auch auf die Gefahr hin, dass Hinweise eingehen, ich sollte mich durch alle Beiträge durcharbeiten.
Habe diesen Receiver frisch erstanden und würde liebend gern endlich "richtig" TV schauen.
Welche Schritte muss ich denn machen, damit ich alles komplett habe?
Habe leider etwas wenig EDV Erfahrung und kann tlw. wenig mit dem Fach Chinesisch anfangen.:40:
Welche Version ist denn die neueste?
Herzlichen Dank im voraus für Deine/Eure Hilfe!!!!!

Gruß
Andi79
 
AW: Schritte zum erfolgreichen TV / oticum7100ccx

Hallo Swedsoft,
herzlichen Dank nochmal für die Hilfe. Hat alles wunderbar funktioniert. Habe nur noch leichte Aussetzer im Ton, in ca. 20 Sekunden Abständen. Denke die Signalstärke ist zu schwach. Vielleicht hat Du noch einen Tip?

Spitzen Forum!

Grüße
Andi79
 
AW: Schritte zum erfolgreichen TV / oticum7100ccx

Kontrolliere erstmal alle Kabel, somit kann man schon mal eine (sehr oft vorkommende) Schwachstelle ausgrenzen.
 
AW: Schritte zum erfolgreichen TV / oticum7100ccx

Guten Abend,
danke für den Hinweis. Auf das erste Überprüfen nach sichtbaren Schwachstellen habe ich nichts finden können. Werde versuchen zu Testzwecken richtig hochwertige Kabel zu besorgen. Wenn es dann laufen sollte kann ich neue Kabel kaufen.
Melde mich in ein paar Tagen mit dem Ergebnis.

VG
Andi79
 
Zurück
Oben