Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schriftgröße ändern und deutscher text

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
HI zusammen ich habe Fragen:

1. Wenn ich den Power Timer einstelle dann warnt er ja ca 120 Sekunden vorher das er das Gerät ausschalten will, dies allerdings auf englisch. Ist dies möglich irgendwo umzustellen bzw umzuschreiben, da wirds ja irgendwo ne File dazu geben oder? Ich meine ich bin der englischen Sprache mächtig aber ich finde es trotzdem etwas doof :)

2. Wenn ich auf der Fernbedienung die Taste "Pfeiltaste nac unten" drücke kommt die Senderübersicht und rechts im Feld die Filmbeschreibung dazu.
Die Sendernummer, Sendertext etc in der linken Spalte konnte ich größer einstellen, aber rechts die Filmbeschreibung finde ich nirgends. Wo ist die Einstellung? Meine Augen werden nicht mehr besser :)
 
AW: Schriftgröße ändern und deutscher text

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein kleiner Hinweis welches Image Du verwendest wäre hilfreich, ich vermute mal openATV, Nichtsdestotrotz habe ich heute Abend an gleicher Stelle gesucht und leider auch nichts gefunden, bin mal gespannt ob es eine Antwort dazu gibt. Auf meiner Dream verwende ich dafür Font Magnifier (V0.6.1) - Schriftgrößen per FB ändern, funktioniert tadellos. Auf dem Feed für openATV habe ich es auch schon gesehen aber noch nicht installiert und getestet. Mir ist an vielen Stellen aus 4,5m Entfernung (Couch :) die Schrift zu klein aber man kann nicht alles im Leben haben ;-)
 
AW: Schriftgröße ändern und deutscher text

Ja openatv und als skin metrix hd...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Schriftgröße ändern und deutscher text

McNighty & Nobody ihr seid doch die Experten.. Nix zu machen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Schriftgröße ändern und deutscher text


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zu dem Punkt 2 habe ich heute gesehen dies lässt sich ändern über den Skin " Metrix HD"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben