Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Schreibfehler, Festplatte voll" Meldung bei allen Aufnahmen

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
396
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
Ich habe eine 160gb Festplatte in meiner Dream. (so fertig gekauft). Habe sowohl mit Gemini 4.2 also auch mit dem 4.30 image immer das Problem das die Aufnahmen irgendwann mittendrin einfach abbrechen. Egal ob verschlüsselter oder unverschlüsselter Sender.

Es erscheint immer die Meldung Schreibfehler bei Aufnahme. Festplatte voll?

Das Initialisieren der Platte läuft einwandfrei. An was könnte das liegen?
 
Zurück
Oben