Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schon was dabei zum verlängern?

chaosbrother

Newbie
Hallo
Ich klink mich hier mal ein passt ja.
Abo abgelaufen. Neues Entertaiment heute bekommen. Karte war bis 31.01.16 aktiv seitdem zu. Seit heute morgen 3 emms
2 mal 3a und einmal 3B
Schon was dabei zum verlängern?
Aktivierer 06.15 = 4B
Verlängert 2mal mit 31 letztesmal mit 23
Danke
Chaosbrother

AW: Vorgehensweise nach Vertragsverlängerung V.14

Nein noch nicht
Bisher
6A
3B
6A
Jetzt gerade gekommen
6A
3B
6A
3B

AW: Schon was dabei zum verlängern?

Sieht genauso aus wie bei mir nur das der 3B nicht mehr kommt sondern nur noch der 3A und 6A.

barney bei dir ist es richtig
und bei dem anderen auch wo 3b kommt
also passt alles bei euch beiden

Nachdem am Samstag den ganzen Tag über der 3B und 6A im Wechsel gekommen ist kommt jetzt ein 29 und der 6A im Wechsel. Ich traue dem 29er nicht.

Wenn 827029 kommen musst du Sky anrufen und fragen was los ist (weshalb du schwarzen TV mit Hinweis 310 hast).

-supraracer

schicken die dann etwas los ?

einen gespeicherten 3A schreiben bringt auch nichts, oder?

Früher oder später musst du eh anrufen...

-supraracer

Zurück
Oben