Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schön hier zu sein :-)

HummelBiene

Newbie
Mein Name ist Michael. Ich bin bei der Google Suche auf eure Seite gestoßen. Ich hoffe das Ihr mir auch bei meinem Problem helfen könnt und hoffe auf unterstützung.
Ich habe mir einen wie Ihr es hier nennt China-Kracher gekauft. ESX VNS 735. Das Problem ist, das es keine Navisoftware hat. Ich möchte das Radio aber nicht zurückgeben und such natürlich jetzt eine Software die darauf läuft.
Ich hoffe, es sind ein paar chracks unter euch die mir helfen können.

Gruß
Michael

Zurück
Oben