Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schönste Frau der Welt kommt aus Gibraltar

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
Die schönste Frau der Welt kommt erstmals aus Gibraltar:Kaiane Aldorino,Schönheitskönigin von der felsigen britischen Halbinsel an der Südspitze Spaniens,setzte sich am Sonnabend im südafrikanischen Johannesburg bei der Wahl zur ,,Miss World" gegen ihre Konkurrentinnen aus 111 anderen Staaten durch.
,,Ich habe keine Worte" ,sagte die strahlende 23-jährige Siegerin in ihrem weißen,spitzenbesetzten Abendkleid.Zweite wurde die Vertreterin Mexikos,Dritte die schönste Frau Südafrikas.
Die Kandidatinnen aus Deutschland und Österreich waren nicht unter den 16 Finalisten.

Dreamermax :dfingers:

IMG Removed
 
AW: Schönste Frau der Welt kommt aus Gibraltar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schön und intelligent.................
also doch ein Mann
smilie_happy_251.gif
smilie_happy_251.gif
smilie_happy_251.gif
 
AW: Schönste Frau der Welt kommt aus Gibraltar

Die hat ja nen Pimmel inner Hose ! oder wie sieht das aus ? Ausserdem is die scheisse !
 
AW: Schönste Frau der Welt kommt aus Gibraltar

Hi!


ich glaube @Dreamermax der gute gaukelt uns was vor....
Haste noch was in der Reserve?
 
AW: Schönste Frau der Welt kommt aus Gibraltar

Hi murati,

Ich will euch doch nicht veräppeln!!!

Das soll wirklich die Schönste Frau der Welt sein!!!
Ich finde Sie Super Sexy!!!!!!!!:355::355::355::_fiu::risatonaD:

Hier nochmal ein anderes Bild:

3667679226_c2ac6e238e.jpg


Dreamermax :dfingers:
 
AW: Schönste Frau der Welt kommt aus Gibraltar

@Dreamermax das hab ich auch nicht gesagt,vlt hat sie bei dem erstem Bild nen OB drine gehabt:Dder ihr leicht nach draußen gerutscht is,weil bei dem zweitem Bild die Vorderseite flach is :emoticon-0142-happy
 
AW: Schönste Frau der Welt kommt aus Gibraltar

Jetzt habe ich Euch wohl auf den Geschmack gebracht :good:? Der Barbara kann doch die (oder der) aus Gibraltar nicht das Wasser reichen:yahoo: !
 
AW: Schönste Frau der Welt kommt aus Gibraltar

ich finde den kleinen " Zwergen-Puller " süss....
3407513.gif

denkt bitte daran , keiner ist vollkommen......:dfingers:
 
Zurück
Oben