Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schock für FC Bayern: Badstuber erleidet erneuten Kreuzbandriss

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.377
Reaktionspunkte
2.764
Punkte
373
Gerade erst hatte er sich zurückgekämpft, nun hat es Holger Badstuber schon wieder erwischt. Wie der FC Bayern bestätigt hat, zog sich der Innenverteidiger erneut einen Kreuzbandriss zu. Abermals ist das rechte Knie betroffen, seine Karriere sei aber nicht in Gefahr, hieß es.

Hamburg - Riesenpech für Holger Badstuber: Dem deutschen Nationalspieler von Bayern München ist erneut das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen. Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick bestätigte am Samstag auf sid-Anfrage eine entsprechende Meldung von Sky Sport News HD.

Der 24 Jahre alte Innenverteidiger Badstuber wird in der kommenden Woche operiert, ihm droht erneut mindestens ein halbes Jahr Pause. Laut Vereinsgaben ist die Fortsetzung seiner Karriere aber nicht in Gefahr.Der Abwehrspieler hatte erst Ende April das Lauftraining wieder aufgenommen. Am 2. Dezember 2012 hatte er
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Anfang März unterzog er sich einer zweiten Operation, er ließ Narbengewebe entfernen, das einen Reizzustand verursacht hatte.
In einem Interview mit der "tz" äußerte sich Badstuber zuletzt zuversichtlich, zur ersten Trainingseinheit unter dem künftigen Bayern-Trainer Pep Guardiola am 26. Juni fit zu sein. Es gehe "Stück für Stück. Es braucht seine Zeit, um wieder aufzubauen. Ich arbeite hart und schaue jetzt einfach, wie es vorangeht".

spiegel.de
 
AW: Schock für FC Bayern: Badstuber erleidet erneuten Kreuzbandriss

Hoffen wirs das er bald wieder fit ist, einziger Wehmutstropfen ist daß Hummels am Samstag auch aus fallen tut.
 
AW: Schock für FC Bayern: Badstuber erleidet erneuten Kreuzbandriss

Ohjeh, der arme Kerl!

Gute Besserung wünsche ich!

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben