Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Schock für FC Bayern: Badstuber erleidet erneuten Kreuzbandriss

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DocKugelfisch, 19. Mai 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gerade erst hatte er sich zurückgekämpft, nun hat es Holger Badstuber schon wieder erwischt. Wie der FC Bayern bestätigt hat, zog sich der Innenverteidiger erneut einen Kreuzbandriss zu. Abermals ist das rechte Knie betroffen, seine Karriere sei aber nicht in Gefahr, hieß es.

    Hamburg - Riesenpech für Holger Badstuber: Dem deutschen Nationalspieler von Bayern München ist erneut das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen. Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick bestätigte am Samstag auf sid-Anfrage eine entsprechende Meldung von Sky Sport News HD.

    Der 24 Jahre alte Innenverteidiger Badstuber wird in der kommenden Woche operiert, ihm droht erneut mindestens ein halbes Jahr Pause. Laut Vereinsgaben ist die Fortsetzung seiner Karriere aber nicht in Gefahr.Der Abwehrspieler hatte erst Ende April das Lauftraining wieder aufgenommen. Am 2. Dezember 2012 hatte er Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren. Anfang März unterzog er sich einer zweiten Operation, er ließ Narbengewebe entfernen, das einen Reizzustand verursacht hatte.
    In einem Interview mit der "tz" äußerte sich Badstuber zuletzt zuversichtlich, zur ersten Trainingseinheit unter dem künftigen Bayern-Trainer Pep Guardiola am 26. Juni fit zu sein. Es gehe "Stück für Stück. Es braucht seine Zeit, um wieder aufzubauen. Ich arbeite hart und schaue jetzt einfach, wie es vorangeht".

    spiegel.de
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. Haudi
    Offline

    Haudi Ist oft hier

    Registriert:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Schock für FC Bayern: Badstuber erleidet erneuten Kreuzbandriss

    Hoffen wirs das er bald wieder fit ist, einziger Wehmutstropfen ist daß Hummels am Samstag auch aus fallen tut.
     
    #2
  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.456
    Zustimmungen:
    8.811
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Schock für FC Bayern: Badstuber erleidet erneuten Kreuzbandriss

    Ohjeh, der arme Kerl!

    Gute Besserung wünsche ich!

    Grüsse
    szonic
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.