Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnitt von UHD-Aufnahmen

Jungs, Mund abwischen und weitermachen.
Ich habe auch lange diesen TS-Doctor benutzt. Der ist doch eigentlich sehr gut und wird vom Hersteller gepflegt. Im TS-Forum gibt es rasch Antworten. Ich lerne aber gern dazu, bin aber der Meinung, dass der Zwanziger damals gut investiert war.
Grüße
VF
 
Beileid oder nicht.
Das ist doch hier nicht die Frage.

Das muss doch nicht eskalieren.

Ich nutzte nach wie vor den TS-Doctor und für mich macht er das was er soll.

Also den Blutdruck senken.

Da hat doch jeder andere Vorstellungen.

Also bitte erstmal entspannen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ja gepostet das ich den aktuellen TS-doctor habe, nur funkt er mit UHD Aufnahmen nicht, soll aber
 
Hatte noch nicht die Möglichkeit das zu testen.

Was sagt der Support?
Wie sehen die Stellungnahmen in deren Forum dazu aus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
so, habe Antwort von Cypheros, TS-doctor admin:

Meine PC Hardware I5 mit einer Standard-Grafikkarte ist wohl Schuld. Zu scheckig ... :S
 
ich hab hier ne geforce 1050 und n ryzen 3 1200 , funzt damit jedenfalls mit avidemux ohne murren

LG
 
hi,
als Rückmeldung und Info:

ich habe aufgerüstet
I7 mit Geforce 1070
Damit läuft der TS-Doctor 2.0 ohne Probleme bei UHD-Schnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab aktuell nen ryzen 5 und ne radeon 580 4 GB OC

damit gehts auch mit Avidemux
 
Zurück
Oben