Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnellste Enigma2 Image

Muchi123456

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

wollte mal Fragen, welches Images eurer Meinung nach das schnellste für den Pingulux ist.
Habe zurzeit das Titan Image drauf, aber dabei funktioniert der Umwandler der Settings auf meinem PC nicht.
Gibt es noch Images die von der Geschwindigkeit vergleichbar schnell sind ?
Hatte das Haarp Images drauf und bei diesem dauiert es länger, wenn man z.B. die Fenbedienung nimmt und etwas drückt!

Danke!
 
AW: Schnellste Enigma2 Image

yaffs und yaffs2 - mehr Unterschiede gibts nicht zu nennen.
yaffs2 = schneller als yaffs. Du musst halt schauen, worauf das jeweilige Image basiert.
 
AW: Schnellste Enigma2 Image

Kannst du mir erklären was yaffs sein soll. Ich kenne bisher nur jffs2 und yaffs2.
 
AW: Schnellste Enigma2 Image

Das "schnellst bootende Image" dürfte aktuell Evolux -> Neutrino sein, da hier YAFFS2 als Dateisystem eingesetzt wird. Auch Evolux -> E2 dürfte schneller als alle anderen E2-Images booten.

Welches Image im laufenden System am schnellsten ist (Umschalten, Menü-Aufruf/Reaktion...), ist m.E. nicht ganz klar. Evolux ist beim Umschalten denke ich nicht das schnellste Image.

meitevau
 
Zurück
Oben