Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Schnelles Internet für weitere Regionen

Der Kabelnetzer Kabel BW bietet ab sofort sein schnelles Internet mit 100 MBit/s auch in den Regionen Oberschwaben und Allgäu an.

Zu den neu angeschlossenen Regionen gehören unter anderem Ravensburg, Friedrichshafen, Bad Waldsee, Kressbronn am Bodensee, Isny im Allgäu, Meckenbeuren, Wangen und Weitnau, teilte das Unternehmen am Montag mit. Bis Mitte 2010 will Kabel-BW allen Kunden die Möglichkeit geben, mit 100 MBit/s im Internet unterwegs zu sein.
Kabel-BW hat nach eigenen Angaben 2,3 Millionen Kunden.
quelle: satundkabel
 
Zurück
Oben