Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnelle Hilfe Titan TX 2000

rafle

Newbie
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute da ich mich nur mit D-Box 2 auskenne brauche ich mal schnelle Hilfe für Titan TX 2000.
Wie schalte ich AU aus ?
Wie komme ich ins Menü um Key per FB einzugeben ?
Denke es wird gleiche Menü sein wie bei meiner D-Box oder ? Wenn ja reichen mir die 2 Angaben wahrscheinlich ;-)

Tausend Dank schönen Sonntag
 
AW: Schnelle Hilfe Titan TX 2000

Hilfe kommt.

Key eigeben. Menü auf Zubehör Key Editor wählen dann auf Nagra 2 und O.K.
Key ändern auswählen und mit Pfeiltasten eingeben,speichern.Über Exit zurück-
 
AW: Schnelle Hilfe Titan TX 2000

tach, mal ne frage bin neu hier und hab kein plan wo ich meine frage reinschreiben soll
da du den gleichen reciver hast frag ich dich mal.....

wenn ich den key eingebe passiert nix

weißt du warum ????

im vorraus danke
 
AW: Schnelle Hilfe Titan TX 2000

Wenn du Nagra2 Mit O.K. bestä. Hast dann noch Provider0501 Wählen dann O.K. und weiter wie oben
 
AW: Schnelle Hilfe Titan TX 2000

@rafle

Du musst AU nicht ausschalten,einfach neue Software drauf und AU funzt wieder.


@cherry
Darauf achten das du den richtigen Provider ausgewählt hast,und das der Code auch richtig,ohne Zahlendreher eingegeben ist.


mfg derneue11
 
AW: Schnelle Hilfe Titan TX 2000

Du musst die AU mit der 2121 ausschalten( Menü und dann 2121 und nagra 2 disabled mit ok bestätigen),sonst hängt sich dein TX auf.wenn du den Key editor nicht findest gib mal 2020 ein und dann baut sich auch so ein Kästchen auf wie bei 2121 auch mit okay bestätigen! Ich habe mal ein Megasat 4000 für einen Kumpel gemacht,da war das auch so! MfG
 
AW: Schnelle Hilfe Titan TX 2000

Wo gibt es denn die AU-Soft,mein Kumpel nervt laufend wegen Keksen! Danke
 
AW: Schnelle Hilfe Titan TX 2000

Schau mal in die Datenbase da wird man fündig.

Link veralten (gelöscht)


mfg derneue11
 
AW: Schnelle Hilfe Titan TX 2000

@ Cherry

Beschreib bitte mal dein Vorgehen genau,vielleicht können wir da deinen Fehler finden.



mfg derneue11
 
AW: Schnelle Hilfe Titan TX 2000

also ich geh in menü dann auf key editor-nagra2 0501 priem. gib den key ein kntrollier 10 mal-ok-exit-nix
 
AW: Schnelle Hilfe Titan TX 2000

Du unterscheidest aber schon zwischen Key00 und Key01 oder gibst du immer beim gleichen ein??


mfg derneue11
 
AW: Schnelle Hilfe Titan TX 2000

also ich geh in menü dann auf key editor-nagra2 0501 priem. gib den key ein kntrollier 10 mal-ok-exit-nix
 
AW: Schnelle Hilfe Titan TX 2000

Du hast die Auswahl zwischen Key 0 und Key 1.
Da musst du schon auch den richtigen nehmen.
 
AW: Schnelle Hilfe Titan TX 2000

ja klar mach ich aber da passiert nix keine ahnung warum

gruß
 
Zurück
Oben