Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlüssel eingeben bei DVB2000 EMU

Teletoby

Newbie
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Weimar
Wie muss ich denn da den Schlüssel eingeben? Was ist denn die NetworkID und was ist der PlainKey? Und wie ist eigentlich die Provider ID? Und woraus besteht der Masterkey?:confused:
 
bekommt man die dbox1 hell oder nicht?
Im Database habe ich grad ein Download von dir (Phantom) gefunden und geladen.
Im Keller habe ich noch eine DBox1 und mich Interessiert jetzt ob ich Sie hell bekomme.
Hast du evtl. auch eine Anleitung wie ich die Box einrichte?
 
Zurück
Oben