Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlichte Infobar

Bobynator

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2012
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi,
ich suche nen schlichten Skin für meine Box, vor allem die Infobar ist mir wichtig, sollte sehr schlicht sein ohne zu viele Informationen und große Texte für aktuelle Sendung. Wer ne Ferguson Ariva 102e hat weiß was ich meine ;) danke
 
AW: Schlichte Infobar

ja das kenn ich schon, finde aber den text bisschen zu klein ;) vor allem für die nachfolgende Sendung
 
AW: Schlichte Infobar

Stell mal bitte ein Foto von der Infobar des Avira 102E hier rein.
 
AW: Schlichte Infobar

die Infobar beim ariva ist doch nur so "schlicht", weil es nichts anzuzeigen gibt,
Bouquets mit Fortschrittsbalken und EPG Info sind doch wohl deutlich sinnvoller,
nutze nur ValiFlexHD Vali-Mini beim GP3, schlicht aber informativ, alles einstellbar,
vor allem die Sensorfelder rechts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schlichte Infobar

@Bobynator

infinityHD ist auch noch ein schlichter und transparenter Skin....
 
AW: Schlichte Infobar

@4gx35
ich meine die Infobar, der rest des OSD find ich eig überall ok ;)

@jens-11
ja der is nich schlecht, den probier ich aus, danke
 
AW: Schlichte Infobar

beim infinty stört mich, dass Uhrzeit und Datum nicht zusammen stehen,
der kurze Fortschrittsbalken ist für mich auch schneller erfasst, analog zum Bouquet,
aber ansonsten sicher eine Alternative
 
Zurück
Oben