Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schlechter Signalstärke seit neuer Soft

frankms

Newbie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,
habe drei Opticum 7000c. Bei einem habe ich heute die neue Truman 1.2.41 draufgespielt. Bei den anderen ist die truman 1.2.38 drauf. Hatte vorher auch mal airwaves.

Seit der 1.2.41 ist bei dem Receiver die Signalstärke nur noch bei 60-70%, vorher war die, wie bei den anderen auch noch, bei 80-90%.

Kann das noch jemand bestätigen?

Danke
Frank
 
AW: schlechter Signalstärke seit neuer Soft

diese angaben sind immer relativ...
hat sich bei dir eine verschlechterung des bildes eingestellt?¿
hast schon mal meine ''beta-version'' probiert?¿
kann vielleicht auch an der senderliste liegen,die,wennse sehr lang ist,dem resi aufs gemuet schlaegt?¿nichts genaues weiss man nicht...
solange bei mir bild ist,bin ich nicht wirklich %-fixiert...
 
AW: schlechter Signalstärke seit neuer Soft

ich hatte vor langer zeit mal das selbe problem da lags deff.an der soft
 
Zurück
Oben