Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlankes Images DM 800 clone

Heinzileinchen

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
26
Punkte
18
Hallo,

ich suche ein schlankes, nicht so aufgeblasenes Images für eine Dream Clone 800 was einigermaßen Aktuell ist.
 
AW: Schlankes Images

Hallo

nimm das ICVS und BL76D vom Inder da hast du dann Gemini 3 und kannst nur die Teile installieren die du benötigst!

Hatte bei nem Peer bis gestern Gemini 5.1 und jetzt das icvs mit gp3 und ich muss dagen die Umschaltgeschwindigkeit ändert sich dramatisch zu positiven.

grz
 
AW: Schlankes Images

Hier gibt es ein fertiges wo der bootloader schon drauf ist
Link ist nicht mehr aktiv.

Leider sind hier auch alle Plugins mitinstalliert aber es ist so schon sau schnell kannst ja wenn du magst zusätzlich noch ausmölen.


Grz
 
AW: Schlankes Images

Muss ich also den Bootloader nich zusätzlich installieren? Die Box fährt dann anschließend auch hoch? Was passiert, wenn ich den Bootloader doch instaliere?
 
AW: Schlankes Images

ich nutze als basis fürs gp3-plugin das powerboard image und das finde ich persönlich wesentlich schneller als das iCVS... wobei man dazu sagen muss, dass schnelligkeit beim zappen erheblich vom verwendeten skin und der cam abhängt...
 
AW: Schlankes Images

wo kann man eigentlich bei dem gp3 oder dem newnigma2 images eine Senderliste runterladen. das ging zb bei den gemini5.0 noch über plugins?

kann ich von meiner 500s die settings auch auf die 800hd draufspielen? das eine ist ja e1 settings und das andere wäre e2 settings? wo ist da der Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben