Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schimmelreiter-Images für Vu+ Solo²-Clones (Sunray und Lonrisun)

Habe schon überall gesucht. Wie bekomme ich bei meiner Solo2 mini Lonrisun die HD02 Karte ans laufen. ?
 
Da würde ich mal behaupten das ist hier der falsche Bereich, da dass nichts mit dem Image oder dem Receiver zu tun hat.

Geholfen wird dir da hier im Board im Oscam Bereich.
 
Hab heute versucht openatv6.1 zu flashen, was auch geklappt hat. leider kein WLAN mehr. treiber nachinstalliert, doch kein WLAN. wieder auf 6.0 zurück treiber installiert läuft. scheint wohl einige fehler zu haben :-/
 
Hallo, ich habe heute auf meine Lonrison V4 das neueste OpenHDF geflasht. Die Box startet damit nicht.
Es kommt das HDF Logo und sie friert ein (vielleicht falsche Treiber?).
Mit dem testweise geflashten OpenATV startet die Box ohne Probleme.
Hatte vielleicht schon mal jemand das Problem mit dem OpenHDF?
Gibt es Lösungen?
 
Gibt es für Lonrisun V4 und für Sunray folgendes Image VTI 13.0. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe heute mal das openHDF für Synray auf meine originale VU+Solo2 geflasht. Als ich nach den flashen
und der Ersteinrichtung das Fernsehbild bekam, dachte super das läuft.

Leider zu früh gefreut.

Das Image startet und lässt sich auch einrichten. Nur der Downloader in der HDF Toolbox funktioniert nicht.
Es lässt sich dort nichts weiter starten oder downloaden und installieren. Keine Reaktion auf auch nur eine
Taste der Fernbedienung. Außer Rot und Exit.

Auch scheint kein Oscam vorhanden zu sein. Es wird keine HD01 und auch keine OFR Karte automatisch erkannt.
Auch lässt sich die Benutzeroberfläche von Oscam nicht mit Browser starten.

Somit muss ich wohl oder übel wieder zurück zum vti
 
Die Sache mit der HDF Toolbox kann natürlich daran liegen, daß es offiziell gar kein HDF für die Vu+ Solo² gibt, es gibt nur den normalen Feed (Über meinen Server).
Wegen oscam muß ich mal gucken, es sollte eigentlich mein oscam-smod drauf sein ... sollte.
 
Danke das wäre nett.
Im Post #462 hattest du ja geschrieben, dass die oscam automatisch läuft und die Karten erkannt werden.
Das war definitiv nicht der Fall.
 
Bei meiner Sunray wollte ich ein Update von 11.0.1 auf 13.0.xxx machen aber das ging nicht es wurde folgender Fehler angegeben.
Siehe unten das Foto.....
 

Anhänge

  • VU Sunray Fehler.jpg
    VU Sunray Fehler.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben