Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schimmelreiter-Images für Vu+ Solo²-Clones (Sunray und Lonrisun)

hier die V3 und V4 Updates für LONRISUN
 

Anhänge

  • Solo 2 Upt V3.rar
    153,7 KB · Aufrufe: 11
  • Solo 2 Upt V4.rar
    152,7 KB · Aufrufe: 18
so, Danke erstmal für eure Hilfe... Habe gerade versucht V4 einzuspielen... Auf dem Rechner läuft auch alles durch... Leider kommt im Display dann HW Error... ich bin mir nicht Sicher ob es vorher eine V2 war da ich sie gebrickt hatte... habe auch V3 versucht, selbes Resultat...

bzw. wie sehe ich das das Update funktioniert hat??

Jarnsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ist das Gerät vorher gelaufen? Oder hattest du vor dem Update schon diese Fehlermeldung hw error?
wenn das so ist hab ich gelesen Chip ist kaputt.
 
Das Gerät lief vorher und läuft immer noch. Das Update läuft durch und und dann kommt HW Error im Display. Neustart und das Teil läuft wieder.

Jarnsen

P.s. Habe auch versucht das FPGA Update auf V2 durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe da ein Problem, habe lonrisun vu+solo2 clone mit vti 11.0.1 image drauf, läuft alles soweit gut, jetzt wollte ich die Box mit wlan betreiben einen wlan stick original vu.
aber sobald ich auf wlan Netze suche gehe hängt sich die Box auf.
 
Hi zusammen habe mir auf meine vu+2 clone open Atv 6 geflasht jetzt bleibt die Box beim Startbild stehen und lädt und lädt ,was ist da die Ursache, danke im voraus für eure Hilfe
 
Hallo ich habe hier noch eine alte Lonrisun V1 oder V2, damals mit JTAG den Bootloader wiederhergestellt. Leider ist die RS232 kaputt, hab keinen neuen und löten kann ich auch nicht.

Habe nun OpenATV6 drauf, es läuft auch fast alles bis auf das WLAN (sowie beim Umschalten spingt er weider in den HDMI Init Modus, dh TV flackert kurz und EIngang HDMI1 wird angezeigt).
Ich habe hier einen
300M bit/s 2T2R Wifi USB2.0
dmesg

rt2800_init_eeprom: Error - Invalid RT chipset detected.
phy3 -> rt2x00lib_probe_dev: Error - Failed to allocate device.
Es gibt auf dem Feed Treiber, wenn ich den installiere, bekomme ich einen !!!FATAL ERROR!!! Hardreset Box und Clone Safe Image flashen....

Kann ich den Treiber bedenkenlos installieren, oder bricke ich mir wieder die box?

Danke
 
Zurück
Oben