Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Schickes Theme Pack für Windows 7 von Microsoft

Registriert
21. März 2008
Beiträge
5.400
Reaktionspunkte
2.977
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
Microsoft hat ein neues Theme Pack für Windows 7 veröffentlicht. Twinkle Wish sorgt für vorweihnachtliches Flair auf dem Desktop.
Die Download-Größe des neuen Theme Packs Twinkle Wish für Windows 7 liegt bei knapp 10 MB. Das Theme Pack enthält insgesamt sechs schicke Desktop-Hintergründe, die alle 10 Minuten automatisch gewechselt werden.

Zusätzlich sorgt das Theme Pack nach seiner Aktivierung dafür, dass alle Fenster im "Frost"-Look erscheinen und verändert alle Systemklänge so, dass sie mehr zur Vorweihnachtszeit passen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Schickes Theme Pack für Windows 7 von Microsoft

Danke Camouflage!

Design ist voll lustig und geil,super sache!

das behalte ich jetzt bis neu jahr.
 
AW: Schickes Theme Pack für Windows 7 von Microsoft

Hallo,

kann mal jemand von Euch einen Screenshot bereitstellen damit man mal sieht wie es dann auf dem Desktop aussieht? Danke!
Aber wie wäre es mal mit diesen beiden Wallpapers. Wie der Name schon sagt, also keine Themes. Aber trotzdem hübsch.

Gruss Hermie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schickes Theme Pack für Windows 7 von Microsoft

ist ganz niedlich. Habe davon nur frost also den Farbton der die taskleiste verändert übernommen. Aber danke dafür
 
AW: Schickes Theme Pack für Windows 7 von Microsoft

schickes Theme, aber ich warte noch auf das ultimative, so den richtigen brüller habe ich immer noch nicht im Netzt gefunden!
 
AW: Schickes Theme Pack für Windows 7 von Microsoft

Ich sach nur Dinge die die Welt nicht braucht
 
AW: Schickes Theme Pack für Windows 7 von Microsoft

Dieses Paket beinhaltet 8 tolle Windows 7 Themes


windows755rb.jpg




PW: itismyway

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben