Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Schaust du noch..?"

Registriert
19. März 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Hamburg
Hallo :)
Früher hatte Netflix die Funktion, dass wenn du 5 Folgen am Stück guckst (ich meine es waren 5), fragte Netflix, ob du noch zuguckst. Und wenn du dann nicht geantwortet hast, wurde das Programm beendet.
Ich bin mir nicht sicher, deshalb wollte ich euch fragen: Haben die diese Funktion abgestellt? Denn ich bin letztens bei Serien gucken eingeschlafen und bin 2 Staffeln später aufgewacht (war ne Sitcom).

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Und eventuell habt ihr ja einen Tipp, wie ich die Funktion wieder benutzen kann.

Grüße :)
 
Irgendwas scheine ich falsch zu machen, denn bei mir stoppt Netflix schon nach einer Folge und wartet darauf, dass ich mir die Fernbedienung schnappe und aktiv auf "Nächste Folge" klicke.
Gibt es da unter Android eine spezielle Funktion, wo man das dauerhaft aktivieren kann?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kannst du einstellen. Auf der Homepage einloggen, rechts oben auf das Avatar klicken. Dann Konto auswählen und unten Profile und Sicherungen. Profil auswählen und unter Wiedergabe-Einstellungen bei "Nächste Folge einer Serie automatisch auf allen Geräten abspielen" einen Haken setzen.
 
Ja diese Funktion gibt es noch ... nach ein paar Folgen "The Blacklist " habe ich immer mal wieder diese Abfrage
Ich denke es kommt auf die Zeitspanne an seit dem letzten Klick auf der FB ich meine nach 3 Stunden spielt Netflix die Folge zu Ende und fragt dann.
 
Oki, dann muss ich mal aktiv darauf achten und eventuell mal den Haken bei "Nächste Folge einer Serie automatisch auf allen Geräten abspielen" wegnehmen und wieder setzen. Vielleicht hakt mein Netflix bei dieser Einstellung nur.
Dankeschön für eure hilfreichen Antworten :)
 
Die Funktion gibts aktuell noch.
Manchmal hängt aber die Netflix-App auch. Evetuell mal löschen und neu installieren
 
Zurück
Oben