Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Schaltplan für BMW K1600GT

gehlert1

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach elektrischen Schaltplänen für eine BMW K1600GT.
Weiss jemand in welchem BMW Werkstattprogramm die hinterlegt sind?

Gruß

habe ich ja schon.
Das Programm RSD installiert, ohne Erfolg.
Die Suche benutzt, leider auch nichts.
Gruß HG

Bin mit Motorrad nocht so vertraut, BMW ETK wird dir wahlscheinlich nichts bringen oder!
ETKA wie der Name schon sagt ist der Ersatzteilkatalog.
LG

@gehlert1: Du hast ja auch im BMW Bike Forum nach den Schaltplänen gefagt ohne dass man Dir helfen konnte.

Insofern ist unter den DEB Angeboten wahrscheinlich nichts für Dich zu finden.

Gruß

Fisher

@Fisher: ja ist das jetzt verwerflich, nur weil ich auch schon in einem fremden Forum nach einer Hilfe gesucht habe?
Versteh ich jetzt nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Gruß

Nachdem ich sowohl hier im Forum als auch an anderen Orten bereits nach den von Dir benötigten Schaltplänen gesucht habe (erfolglos) und auch ein genau auf Dein gesuchtes Modell spezialisiertes Forum zumindest bis zum "damaligen" Zeitpunkt keine Lösung parat hatte, ging ich lediglich davon aus, hier am DEB leider keine zufriedenstellende Lösung präsentieren zu können.

Gruß

Fisher

Also grundsätlich ist das Problem:
1.) egal ob Motorrad oder PKW/LKW man möchte es gratis haben.
2.) Beim eltronischen Teilekatalog BMW ist eine Motorrad sparte drinn, und es gibt ein offizieles Handbuch für die Schältpläne der
K1600GT.
3.) Wenn in einem spezifischen Forum welches speziell auf MOTORRAD ausgelegt ist, das nicht zu finden ist. Bestehen 2 Möglichkeiten.
Die erste es wurde von jemanden gekauft aber nicht hochgeladen (was evt. das wahrscheinligste) ist, oder zweitens, es würde nie beansprucht und nie gekauft.
4.) Gefunden unter WIRING DIAGRAM SYSTEM MOTOCYCLES folgendes:
1.)
2.)
3.)
4.)

LG

Moment @fosef31: ich habe nie gesagt das ich nur auf der Suche nach einer kostenlosen Version bin.
Es gibt diese Reparaturanleitungen zu kaufen aber selbst auf Nachfrage bei dem Händler (Ebay) ob denn da auch ein elektrischer Schaltplan dabei ist, bekam ich keine Antwort darauf.

MfG

nochmal an josef31: Danke für die Links.

Zurück
Oben