Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Schaltet Telecolumbus um?

AW: Schaltet Telecolumbus um?

TC hat Sat Einspeisung. Das bedeutet wenn bei Sat der schalter umgelegt wird, dann wird es bei TC ebenso umgestellt. In Zukunft wirst du dort NDS und das neue Nagra bekommen.
 
AW: Schaltet Telecolumbus um?

Ich hab' die neue Nagra seit dem 1. Oktober in "Zwangsbetrieb"! Die alte Karte war an dem Tag zu.
 
AW: Schaltet Telecolumbus um?

wie umgestellt? also irgendwie sehe ich nicht mehr durch habe gestern nen bekannten aus meinem haus gefragt der hat noch keine neue karte von tc erhalten und wie sat einspeisung ? haben doch das programm von KD und PW, also irgendwie sehe ich beim Thema telecolumbus nicht durch. auf was wird bei dennen denn umgestellt ??
 
AW: Schaltet Telecolumbus um?

TC nutzt eine Sat Einspeisung. Das bedeutet das alles was bei Premiere Sat passiert auch TC passieren wird. Wenn also am Donnerstag bei Premiere dunkel wird, dann ist TC auch duster. Wenn du wie du sagst KD hast, dann hast du kein TC und dich betrift es nicht. KD wird aber auch umstellen jedoch wohl nicht am Donnerstag. Was bei TC den KabelKiosk angeht, so wird dies auf NDS umgestellt. Als KD Kunde interessiert es dich jedoch auch nicht.
 
AW: Schaltet Telecolumbus um?

eigentlich bin ich kein KD kunde, da ich mich mit meinen problem zwecks kabel an rks berlin richten musste und jetzt halt an telecolumbus, deshalb ist das ganze nen wenig wirr für mich
 
AW: Schaltet Telecolumbus um?

dem kann ich irgendwie nur zustimmen. ich muss die grundgebür auch monatlich an tc überweisen und mein programm sieht doch sehr nach KD aus. die sender die ich alle bekomm, bietet tc nichtmal an. aber ich habe langsam das gefühl dass das mit tc in berlin halt auch irgendwie anders läuft, als tc woanders.
 
AW: Schaltet Telecolumbus um?

das denke ich auch, also wenn ich bei mir nen testbild habe weil mal gerade nen sender nicht funktioniert steht doch KD, bezahlen tu ich an TC und meine sender sind von KD und die verfügbarkeitsprüfung bei KD sagt mir ich soll mich an TC wenden, also totaler mist.
aber ich glaube da heisst es einfach abwarten was passiert, ich glaube dunkel wird es so oder so egal bei wem man ist
 
AW: Schaltet Telecolumbus um?

Ich habe ja auch TC und ein unterschied war schon immer da gewesen zu Berlin. Ich nehme mal stark an das Ihr aus der Kopfstelle von KD euer Programm bezieht. Wenn dem so ist, dann könnt Ihr euch auch nach KD richten. Das bedeutet es wird voraussichtlich nicht am Donnerstag für euch dunkel werden....
 
AW: Schaltet Telecolumbus um?

Na super, ab Do ist Feierabend.. TC ist im Allgemeinen der totale Reinfall.
 
AW: Schaltet Telecolumbus um?

Das TC der größte sche... ist, das weis glaube jeder der es hat. Aus diesem Grund habe ich auf Sat gewechselt. TC habe ich nur noch zum testen :).
 
AW: Schaltet Telecolumbus um?

habe auch tc in berlin, bei mir ist noch alles hell, bis auf bluemov..

wollte von tc eine conax karte für meinen 600€ decoder haben, die haben mir aber nur eine nds karte mit dem schrott decoder von denen geschickt und damit lief auch nur die hälfte von dem was ich bestellt habe.

so wieder alles zurückgeschickt und storniert und nun nerven die mich damit, dass ich denen meine hardware zuschicken soll, was ich schon vor monaten getan habe.

wenn man da anruft hängt man ewig in einer warteschleife und drückt ordentlich geld ab.

abzocker ohne ende, fast noch schlimmer als pw.
 
AW: Schaltet Telecolumbus um?

Ich hatte mein schrott von denen auch zurück geschickt. Mir hatten die Idioten das ganze auch gleich 2 mal zukommen lassen. Mir sagte man das die Karte überall einsetzbar sein, schön verarscht. Das du es zurück geschickt hast war die beste Lösung. Ich hoffe du hast jedenfalls noch den Paket schein.
 
Zurück
Oben