Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schalke putzt Internationale

AW: Schalke putzt Internationale

glückwunsch. die haben sich den sieg verdient. !!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Schalke putzt Internationale

Wir schlugen Roda. Wir schlugen Trabzon, wir schlugen Brügge sowieso Valencia, Teneriffa, Inter Mailand das war Show! War gestern wieder zu hören der Weg 1997. Damals gab es mit Berger einen Trainer, der bei den Spielern unbeliebt war und gegen Huub Stevens getauscht wurde, diesmal wieder. Damals stand mit Lehmann ein eigengewächs im Tor, diesmal mit Neuer wieder. Übrigens die BL war da auch nicht gut.
Mal sehen was unsere Eurofighter 2011 noch so leisten.....
 
AW: Schalke putzt Internationale

Super Spiel,aber ob man alles immer so vergleichen kann möchte ich bezweifeln.Besonders der Vergleich von Neuer und Lehmann hinkt,Neuer ist meineserachtens schon viel weiter als Lehmann es je werden könnte oder war.
 
AW: Schalke putzt Internationale

jo und ich hab 5€ bei bwin vergeigt...........:(
aber trotzdem, gut für die bl
 
AW: Schalke putzt Internationale

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also der Vergleich passt schon, der Lehman war auch so eine Krake.

Der Mann ist sowieso Kult. Hier nochmal das legendäre Tor im Derby.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber die Truppe gestern war genial, selten so ein wahnsinns Spiel gesehen, erinnert an das Wunder von Istanbul, als Liverpool nochmal voll aufgedreht hat ebenfalls gegen eine Mailänder Mannschaft^^

Die Leute dort müssen ja sehr belastbar sein.
 
AW: Schalke putzt Internationale

Was habe ich gelacht! Aber den Kommentar von Wolff-Christoph Fuss kann ich gar nicht ab. Für mich eine klassische Fehlbesetzung.
 
AW: Schalke putzt Internationale

Glückwunsche von einem Bayern-Fan.
Was wir nicht schaffen konnten, schafft ihr dann nun hoffentlich.
 
AW: Schalke putzt Internationale

@camo, egal ob es passt, wenn es das selber wird wie 97, einfach den Pott holen.

@gobblorhttps://www.digital-eliteboard.com/members/27792.html Dat mit dem Kopfball ist gemein gegenüber Camo, fehlt nur noch das Lehmannfoto wo er im BVB- Trikot vor der Anzeigentafel steht. Die 0 - Wir 4. *rofl*

tschuldige camo, der musste jetzt sein.....
 
AW: Schalke putzt Internationale

Sind halt alte Geschichten und eben das Salz in der Suppe zwischen den beiden Traditionsvereinen aus dem Pott.Also ich bin da schon hart im nehmen( und ohne ein paar kleine Sprüche geht es stellenweise nicht).Also ich bin bereit zum Feiern.B1(A40) von Dortmund bis Essen sperren und dann kann die Party abgehen.
 
AW: Schalke putzt Internationale

Camo, dat gehört eben dazu und ohne diese Sprüche wäre es ja nicht das selbe. und
Egal wie 2011 feiert der Pott, am besten ein Triple, dat double ist uns ja so gut wie nicht mehr zu nehmen
 
AW: Schalke putzt Internationale

Dat Tripple währe ja schon eine feine Sache und mehr als gerecht für unsere Fußballverrückte Region.Aber dafür müsst ihr euch noch ein wenig anstrengen.In der nächsten Runde kommt aber nur Chelsea oder Manchester Utd.Ist auf jeden fall eine lösbare Aufgabe.
 
AW: Schalke putzt Internationale

Leicht wird das nicht, aber wenn man erstmal da ist, warum nicht. Am besten dann in London gegen Barcelona und durch ein Tor von Raul in der 91 min dat Ding gewinnen.
 
AW: Schalke putzt Internationale

Für Raul ist vieles möglich. Das würde mich also nicht wundern. gegen Barcelona wird es trotzdem nicht leicht.
Was ich etwas komisch fand ist das Metzelder mit dieser maske gespielt hat :emoticon-0174-bandi
Hatte sowas bei einem fussballs vorher nicht gesehen... Später hab ich gelesen dasser wegen einer operation so rumläuft...
 
AW: Schalke putzt Internationale

Erinnerte mich so bisschen an den Undertaker damals. :D

masktaker2.jpg
 
Zurück
Oben