Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Schalke hat Cedric Soares auf der Liste

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DocKugelfisch, 2. April 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    2.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schalke denkt über eine Verpflichtung von Cedric von Sporting Lissabon nach. Der 21-Jährige ist in Gelsenkirchen geboren und hat sich als Rechtsverteidiger bei Sporting einen Stammplatz gesichert.
    Quelle: Record
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    2.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Berater bestätigt: Schalke 04 beobachtet Cedric Soares

    EXKLUSIV – Cedric Soares von Sporting Lissabon wird von diversen ausländischen Spitzenklubs umworben. Nun bestätigte sein Berater Maikel Stevens, dass Schalke 04 ihn beobachtet.
    Gelsenkirchen. Beim Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrierenläuft die Kaderplanung zur neuen Saison. Der Verein kämpft derzeit um die Qualifikation zur Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren. Ein Name, den der Revierklub auf dem Zettel hat, ist Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren.
    Soares ein Mann für Schalke 04?
    Bei den „Knappen“ befindet sich zurzeit mit dem Japaner Atsuto Uchida nur ein nomineller rechter Außenverteidiger im Kader. Für die neue Spielzeit soll sich das offenbar ändern. Die Scouts des FC Schalke 04 sehen sich europaweit um und haben dabei einen talentierten Spieler von Sporting Lissabon im Blickfeld – Cedric Soares.
    Goal.com sprach exklusiv mit Maikel Stevens, dem Berater von Cedric Soares. „Ich weiß, dass es einige Vereine gibt, die Cedric beobachten“, so Stevens. Auf Nachfrage vonGoal.com bestätigte Maikel Stevens, dass „Schalke 04 zu den Klubs zählt, die ihn beobachten. Ich weiß, dass sie das eine oder andere Mal bei einem Spiel da waren.“
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren Auch im restlichen europäischen Ausland, insbesondere aus der englischen Premier League gibt es diverse Interessenten für den Deutsch-Portugiesen.
    Allerdings gibt es für Soares noch „kein konkretes Angebot.“ In erster Linie obliegt es seinem Verein Sporting Lissabon, was mit dem im deutschen Singen geborenen Spieler passiert: „Sporting ist unser erster Ansprechpartner.“
    Soares, der im Übrigen perfekt Deutsch spricht, hat bei Sporting noch Vertrag bis 2016. Sein Marktwert beläuft sich auf etwa vier Millionen Euro.

    goal.com
     
    #2
    Borko23 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.