Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sch...e gebaut!!!!!!!!

eismann7181

Stamm User
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
950
Punkte
113
Hallo Gemeinde des DEB`s
Möchte mich von d. ganzen Vostandschaft entschuldigen, wegen posten
im Bereich (Mod Bewerben): Bewerbung von eis ganz besonders von pukthefly:yes3: .Hoffe du nimmst d. Entschuldigung an!!!!!
Sorry, hatte schlechten Tag und viel Stress im Betrieb und dann..........

Naja Sorry, ist halt passiert, die restlichen Beiträge wurden gelöscht! (habs auch nicht gelesen).
Möchte einen Mod bitten, bewerbung von eis zu löschen.
Danke

Wünsche euch noch ein schönes Wochende und viel Spass im DEB.........
ich hoffe weiter auf gute zusammenarbeit, sollte nicht mehr Vorkommen.


MFG. eismann7181
 
AW: sch...e gebaut!!!!!!!!

An der Bewerbung war und ist nix auszusetzen. Es wurde nur zu viel um die Bewerbung diskutiert und es ist dabei etwas müll entstanden. Daher habe ich alles gelöscht bis auf das sachliche. Ich würde die Bewerbung so stehen lassen und wenn du meinen tust, das du es noch möchtest, dann haue in die Tasten und zeig was du drauf hast :).
 
AW: sch...e gebaut!!!!!!!!

Hallo eis!
Du brauchst dich nicht bei mir zu endschuldigen! Es ist doch alles OK,und es ist nichts passiert.Ich,genauso wie alle anderen ,sind dir überhaupt nicht böse wegen deinem Post.Nur weil ein paar Unstimmigkeiten aufgetreten sind wird hier nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen,und das solltest Du auch nicht tun.
Viel mehr wert ist es ,das du soviel courage hast,um zu sagen das du einen schlechten Tag gehabt hast!Respekt.
 
AW: sch...e gebaut!!!!!!!!

yo,muss ich puck recht geben!!
nicht jeder hat so genug ars.. in der hose und gesteht seine "fehler" so ein!!!
 
AW: sch...e gebaut!!!!!!!! Nicht nur Du....

Hallo Eisi,

leider hatte ich denselben Tag nicht so gut verlebt. Da hatten
sich dann 2 getroffen und das Unheil nahm seinen Lauf..........

Tut mir auch Leid, dass ich mir auf den Schlips getreten ge-
fühlt habe!

Deine Bewerbung bleibt natürlich bestehen! Da halte ich es mit
Cheffe...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lieben...
 
AW: sch...e gebaut!!!!!!!!

na dat ist doch mal was.....da kann man doch sehen das es hier sehr menschlich zugeht und hier alle an einem strang ziehen. schlechte tage haben wir alle und danach nehmen wir uns alle wieder in den arm und vertragen uns...:good:
 
Zurück
Oben