Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

war mir leider nicht bewusst. Da ich aus der Navigon Welt komme. Da waren die Blitzer, Supermärkte und Tankstellen immer enthalten (dank hier aus dem Forum).

Dann macht es natürlich wenig Sinn alle Supermärkte und Tankstellen hinzuzufügen.
Mich wundert es nur, dass auf der Seite SCDB geworben wird, dass die über 100.000 Blitzer haben/anbieten. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass Garmin mehr drauf hat.
Oder es ist die Gruppe der POIS gemeint. Das würde natürlich dann mehr Sinn machen.

Super, vielen Dank für die Aufklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern diese PoiBase Blitzer geladen und installiert.

Die Blitzer, egal welche Kategorie, werden optisch nicht angezeigt.
Gerät: Garmin dezl LGV 1000 10 Zoll

Habe gestern diese PoiBase Blitzer geladen und installiert.

Die Blitzer, egal welche Kategorie, werden optisch nicht angezeigt.
Gerät: Garmin dezl 10 Zoll
 
ich habe die gpi-Dateien nicht da, aber die müsten eigentlich (glaube ich jedenfalls) mit den " Poi-Loader " erstellt werden können.

EDIT: mit dem Programm " Poi-Loader " kannst du aus den csv-Dateien die gpi-Dateien erstellen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Ich habe Garmin nuvi 5, lege ich die Blitzer in den POI-Ordner, ich sehe Radare, aber es ist kein Ton zu hören? Wo muss ich Fehler suchen?
Danke
 
Hast du vielleicht das Navi auf stumm oder sehr leise gestellt? Normalerweise piept es bei Annäherung nur 2x. Oder vielleicht einen Werksreset durchführen (Vorsicht alle Favoriten usw. werden gelöscht)? Bei einigen Geräten ist die Warnfunktion nur bei GPS Empfang, Nähe und nicht während der Simulation möglich?
 
Zurück
Oben