Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

die Datei "bltzr25feb21.rar" finde ich nur ".ov2".
Ich möchte freundlich fragen, ob möglicherweise auch ein Update der "scdb_fest_csv" und "scdb_mobil_csv" wie vorher verfügbar ist? Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ov2 Dateien von denen du redest sind für TOMTOM (der Ordner ist auch als solches gekennzeichnet)
Die Dateien für Garmin sind "gebrauchsfertig" als GPI hinterlegt
Hier Garmin Csv:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen welche Blitzer für mein Kenwood DNX5260BT die richtigen sind, damit mir die auch komplett angezeigt werden im Bild?
 
32x32 8 bit..
die Festen Blitzer in meiner Datei liegen aber nur in 48x48 vor, bei Mobil kannst du es dir aussuchen (Alle anderen Formate vor der Konvertierung löschen, POI Loader nimmt dann die, die übrig sind) 48x48 geht aber auch, dann sind die Symbole halt etwas größer.
Nur wenn Screen Kleiner als 5" ist (z.b. 4,3"") dann macht 48x48 manchmal probleme
 
hast du genau nach der Anleitung gearbeitet?
versuch es mit einem USB Stick
  1. Wichtiger Hinweis:
    Die Blitzerdaten werden entweder mit einem USB-Stick oder einer SD-Karte installiert.
    Welches Speichermedium funktioniert, ist geräteabhängig. Siehe Beispiele:

    Installation mit USB-StickInstallation mit SD-Karte
    Kenwood DNR 3190 BTSKenwood DNX 4180 BTS
    Kenwood DNR 4190 DABS
    Kenwood DNX 451 RVS
    Kenwood DNX 4190 DABS
    Kenwood DNX 5160 DABS
    Kenwood DNX 5190 DABS
    Kenwood DNX 7150 DAB
    Kenwood DNX 7190 DABS
    Kenwood DNX 9190 DABS

    Hinweis: Versuchen Sie immer beide Möglichkeit, wenn die Installation mit einer Möglichkeit nicht funktioniert.
 
wenn ich es mit einem Usb Stick versuche sagt er mir kein Medium gefunden. Dass merkwürdige ist, wenn ich Sd Karte aus dem Radio nehme wo die Map drauf ist ( die auch läuft ) werden die Blitzer auch nicht erkannt. Habe die Map gelöscht dann einen Ordner Garmin darin einen Ordner POI dort dann die erstellte .gpi Datei rein, nur leider tut sich da nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nachdem ich vor kurzem mein "garmin 770 camper lmt-d" geupdatet habe werden keine Blitzer mehr angezeigt.
In den Einstellungen findet man auch nichts mehr.
Gibt es eine Möglichkeit das das wieder funktioniert ?? Kann man die Blitzerdatenbank irgendwie von Hand installieren und
wenn ja, wie funktioniert das bitte ?
 
Hallo Heartlight, erst einmal vielen Dank für die Bereitstellung der fertigen gpi's. Das hilft ungemein den Lappen zu behalten, speziell für passionierte Mopedfahrer unerlässlich (.-) ! Keine Fahrt ohne Navi ! Gibt es die fertigen gpi's (fest/mobil für EU) auch mit kleinen Icons für Garmin Navis ? Ich habe das Garmin Zumo 660, und das kann nur kleine Icons anzeigen. Im Voraus schon vielen Dank für deinen TOP-Support und allzeit gute Fahrt ! VG vund schönes WE !
 
Zurück
Oben