Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support scannen geht drucken nicht Lexmark X2310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
wie man dem Titel entnehmen kann, hab ich ein Problem mit meinem Drucker

und zwar jedesmal wenn ich drucken möchte, sagt er mir ich soll die bidirektionale Unterstützung aktivieren

das mach ich

Druckereigenschaften-> Anschlüsse -> Haken bei bidirektionale Unterstützung aktivieren rein -> Übernehmen klicken -> Ok klicken

dann sollte es ja eigendlich gehen, doch tut es nicht, also nochmal in den Druckereigenschaften nach geshen und siehe da Haken ist wieder raus, warum weis ich auch nicht

das seltsame bei der ganzen Sache, scannen funzt ohne Probleme

hab auch schon mindestens 2x die Komplette Software samt Triber vom PC geschmissen und neu drauf gezogen

wer kann mir helfen, nutze Windoof 7 64Bit, Problem trat plötzlich auf
 
AW: scannen geht drucken nicht Lexmark X2310

Hallo

Gib bitte mal folgendes unter "Start -> Ausführen" ein

printmanagement.msc

es öffnet sich die Druckerverwaltung,
unter "Druckserver" siehst du alle Treiber und Drucker,
die installiert sind, erstmal alle doppelten Einträge löschen
oder (falls das nicht hilft) die Software deinstallieren,
danach alle anschließbaren Drucker in der Druckerverwaltung löschen
und erst dann die Software wieder installieren.

Gruß

Hammermade
 
AW: scannen geht drucken nicht Lexmark X2310

an sonsten mal in der system steuerung unter start-systemsteuerung-system-geräte manager-mal schaun ob da nen gelbes symbol ist
 
AW: scannen geht drucken nicht Lexmark X2310

was es nun war weis ich auch nicht, hab im Prinzip nur den Treiber nochmal neu installiert, nun gehts wieder

es war weder etwas doppelt noch stand mein Drucker da nach dem deinstallieren, hab also keine Aktionen durchführen müssen

trotzdem Danke an euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben