Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scan Sky Karte

Siam

Hacker
Registriert
29. April 2008
Beiträge
442
Reaktionspunkte
82
Punkte
88
Hallo,

ich suche einen Scan von der Sky-Karte, damit ich diesen ausdrucken kann und auf eine andere Karte kleben kann, damit das von weitem wie eine original Sky-Karte aussieht.
Fall sich einer die Mühe machen möchte, wäre ich dafür sehr dankbar. Trotz Google habe ich nichts brauchbares gefunden.
Also die Seite mit dem Sky-Logo drauf.

Vielen Dank! :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Scan Sky Karte

Na das ist aber sehr mysteriös. Für was braucht man denn so etwas?
 
AW: Scan Sky Karte

Angenommen man lädt jemand dem man weniger vertraut zum Fußballgucken ein. Und der kennt sich nur ein kleinwenig mit Sky aus. Dann fragt denn der wenn man keine Sky-Karte eingesteckt hat, warum das funktioniert. Und was sollte man in diesem fiktiven Fall sagen? Ach ich benutze die Karte von dem der zwei Stock weiter unten wohnt. Und dann kommen Fragen über Fragen von dem...
 
Er sieht doch nicht ob eine Karte drin ist oder nicht.
Blanko Karte reicht auch aus, da man
Wenn überhaupt nur die vordere Kante sieht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Scan Sky Karte

Also ich habe ja einen Ariva 102e. Vorne ist der Wlan-Stick dran, dh. die Klappe vorne muß offen sein. Ich habe eine Landsend-Gutschein-Karte, die da rein passt. 2 cm oder so gucken raus und da sieht man auch die Schrift von LandEnd. Ob eine original Sky Karte weiter rein geht weiß ich nicht. Aber wenn 2 cm rausschauen, merkt man schon, daß das keine Sky-Karte ist ist meine Meinung....
 
Nein die Karten sind in der Regel alle gleich groß. Kürze die Karte ein und gut ist ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Scan Sky Karte

Danke für den Vorschlag. Ich bin in solchen Sachen eher Prefektionist. Wenn noch einer einen Scan hätte, wärs geil...
 
Du hast aber komische Freunde die sich anschauen ob da ne card drinnen ist, LOL

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
AW: Scan Sky Karte

Seit ich mich mit diesem Thema beschäftige, schaue ich bei jedem, bei dem ich bin und der Sky hat, ob da irgendwo eine Karte im Receiver steckt und was das für eine Modell ist ;)
Ist irgendwie automatisch so und ich kann nichts dagegen machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Scan Sky Karte

Eigendlich werde ich in Zukunft vor einem ähnlichen Problem stehen, also währe eine "Dummicard" nicht schlecht. Zumindest erspart es Fragen, die man schwer/nicht beantworten möchte.
Stellt Euch mal vor: Oma guckt gerne Romance TV, geht aber auch gerne mit den Nachbardamen tratschen, jatzt stecke ich ihr in ihren Receiver eine "Sky-Atrappen-Karte", dann wird sie steif und fest behaupten, das ich ihr ein Abbo gekönnt habe.

MfG
 
AW: Scan Sky Karte

geil, ich hoffe er bekommt die Kohle zusammen die er an SKY zahlen muss, wenn er die Karte nach Beendigung des Abo's nicht zurück senden kann......... :emoticon-0164-cash:

Gruss USCMAI
 
AW: Scan Sky Karte

gestern auch endlich sky geholt, weil ich es nicht aushalten, dass wimbledon nicht im free tv gezeigt wird.
Eine frechheit meiner meinung nach. naja, halt ja nix geholfen,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ausgesucht und dann ab in laden und bestellt. ging auch wirklich alles einwandfrei, superschnell und am abend konnte ich dann zum glück auch in Wimbledon in HD verfolgen.
Ich liebe Tennis einfach über alles und wenn die deutschen so gut weiterspielen, kann es dieses Jahr noch ganz weit gehen! :DDD
 
AW: Scan Sky Karte

Tennis?:read: Wen Du alles kennst!:read::pardon::drinks::338:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!

MfG
 
Zurück
Oben